MeinUbuntu.de erblickt das Licht der Welt!

Hi,

In diesem Blog will ich einfach nur alle meine Erfahrungen, Problem die ich mit Ubuntu hatte/habe posten und selbstverständlich auch deren Lösung aufzeigen. Ich hoffe das ich damit dem einen oder anderen ein wenig helfen kann. Das Ziel ist es Leute dauerhaft an Ubuntu zu binden 🙂 !

Ich hoffe ihr werdet Spaß an meinen Blog haben 🙂

Ein Gedanke zu „MeinUbuntu.de erblickt das Licht der Welt!

  1. m.pohl

    Hallo, wie man sicherlich merkt bin ich neu.
    ich habe ubuntu 10.04 aufgestockt auf 11.10 .
    Hat auch einmal funktioniert, habe mich ausgeloggt. Rechner aus und fertig.
    Will wieder hinein und direkt nach der Anmeldung wird der Bildschirm einmal kurz schwarz, zeigt dann den vorherigen Bildschirm zum einloggen an.
    Die sache wiederholt sich beliebig oft.
    Muß neu installiert werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.